Startseite
  Archiv
  Illusion oder Jesus
  Sample Tank
  Alkohol
  Alkohol SMS Sprüche
  Bier-Test
  Fiese SMS Sprüche
  Die Sprache der Frauen
  Songtexte
  Friends
  Rapper
  Die Borussia
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nils K.´s page
   Schütts page
   Sarahs un Annis Page
   Julias un Sarahs page
   sarahs page
   annis page



https://myblog.de/freshmatic

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also das sin meine Freunde:
Jannis: Also Jannis du bist einer voll der gute freund mit dir kann man voll gut scheiße machen un das hamma ja auch schon!!!!!!
Marius: Joa du bist genauso voll der gute Freund un ich hoffe das du die Nachprüfung schaffst!!!
Balders:Voll der korekte Hip-Hopper kannst voll gut texten bist aba genauso ein guter freund!
John:Hey du alda cheater bist uch en korekter freund
Chri$tian:Na Homey voll der shit das du sitzen geblieben bist aba das heißt ja nich das wir kene freunde mehr sin oda???
Nils K.:Du bist einer das kann man garnich beschreiben voll guter freund mit dem man auch gut scheiße bauen kann ich sach nur Mülleimer!!!
Stinner:Bei dir genauso wiegesacht Mülleimer
Sarah:Na du wie isset hoffe doch ma gut bin voll froh das ich dich kenne dir kann man echt vertrauen hdg...dl
Anni:Joa das Cheggabunny höhö mit dir kann man voll gut Spaß machen hoffe das allet tight is also hdgdl
Julia:Joa bist echt voll kuhel druf bist voll witzig un so naja du weißt schon
Lisa:Boah ich glaub mein Hamster bonert du mit deinen Sprüchen bist ansonsten uch voll kuhel druf!!
Basti:Na kenn dich noch net lang aba du bist sau kuhel drauf voll kuhel is auch das ma die Band ham, wir ham ma ne große zukunft vor uns!!! erst Rock am Fürst dann Rock am Ring

So das is an die die ich jz vergessn hab seit mir nich böse meldet euch einfach un ganz schnell seit ihr uch dabei!!!
Also Sry
Euer aller Kasperkopp



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung